Über mich.


Philosophie: Punktgenau.

 

Hans-Joachim Allgaier (1. v.l.) als Moderator der Potsdamer Konferenz für Nationale Cybersicherheit mit NATO-Vizegeneralsekretär Jamie Shea, EUROPOL-Chef Rob Wainwright, BfV-Präsident Dr. Hans-Georg Maaflen und dem damaligen BSI-Präsident Michael Hange

Hans-Joachim Allgaier (1. v.l.) als Moderator der Potsdamer Konferenz für Nationale Cybersicherheit mit NATO-Vizegeneralsekretär Jamie Shea, EUROPOL-Chef Rob Wainwright, BfV-Präsident Dr. Hans-Georg Maaflen und dem damaligen BSI-Präsident Michael Hange

Weil ich niemals ausschließlich auf einem einzigen Markt aktiv bin, ist mir Scheuklappen-Kommunikation fremd: Erfahrungen aus anderen Branchen fließen stets in meine Tätigkeit ein. Das vermeidet Betriebsblindheit. Und deshalb sind meine Lösungen auch punktgenau.

Hans-Joachim Allgaier & Angela Merkel 19. November 2015 Hasso-Plattner-Institut, [Foto: KAY HERSCHELMANN]

Hans-Joachim Allgaier bei einem Interview mit Angela Merkel

Für bestimmte Teil-Aufgaben, zum Beispiel Fotos, Videos, Gestaltung, Programmierung oder technische Produktion, setze ich jeweils bestens geeignete externe Experten aus meinem Netzwerk ein. Dank sorgfältiger Koordination bekommen Sie so alles aus einer Hand und qualitativ aus einem Guss.

Ich will mit meinem Büro klein und fein bleiben, um stets die bestmögliche Leistung zu bieten – individuell und maßgeschneidert. Qualität statt Quantität – nach diesem Prinzip weite ich meinen Stamm an Auftraggebern aus.

 

Hans-Joachim Allgaier & Vinton Cerf, "Vater des Internet"

Hans-Joachim Allgaier & Vinton G. Cerf, „Vater des Internet“